Führungsebene

Menschen

Wir sind Payr

Gabriele und Peter Paul Payr starteten 1998 als Unternehmer. In den Jahren danach wuchs die Mitarbeiterzahl kontinuierlich und erreichte 2007 den Stand von 20. Als Folge umfangreicher Engineering-Projekte und dem Aufbau der PAYR Production, ist die Mitarbeiteranzahl weiter gewachsen – derzeit werden 55 Mitarbeiter beschäftigt.

Seit 20 Jahren lebt Peter Paul Payr seine Vision von „Wir sind PAYR!“ vor. Ein umfangreiches Investitions- und Organisationsentwicklungsprojekt trägt jetzt dazu bei Wachstum für das Unternehmen sicherzustellen und Zuversicht für die Zukunft zu entwickeln. Denn „Lösung durch Technik“ kann nur im Team gelingen – werde ein neues Mitglied in „Wir sind PAYR!“.

Standorte
Patergassen & Graz

Payoneer_PE
Payoneer_PP

Arbeiten

Jobs & Karriere bei PAYR

Ich freue mich immer auf neue qualifizierte Kollegen und Kolleginnen. Als Familienbetrieb sind Peter Paul Payr und Gabriele Payr eng mit der Firma verbunden. Loyalität, Identifikation und Gemeinschaftssinn sind auch tief im Leitbild des Unternehmens verankert.

Fahnen02

Hinter den Kulissen

Wurzeln & Leitbild

Der Leitspruch „Lösung durch Technik“ prägt die Entwicklung des Familienunternehmens getragen durch die Familie Payr. Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang miteinander prägen das international tätige, auf seine Regionalität bedachte Unternehmen. Eine sehr flache Hierarchie setzt auf Vertrauen und intensive Kommunikation aller Mitarbeiterebenen untereinander – nur so kann „Wir sind PAYR!“ mit all seinen diversen Fähigkeiten gelebt werden.

Sonnenaufgang_Eisentalhoehe---Hochalmspitze_0217

Ausrichtung

Vision & Mission

Jede Mitarbeiterin, jeden Mitarbeiter individuell zu unterstützen, ihre/seine Fähigkeiten und Talente zu fördern, ist gelebte Praxis durch Peter Paul Payr und hat das Unternehmen dorthin gebracht, wo es seine etablierte Position gefunden hat. Veränderungen bedeuten Risiko aber auch Chance – genau jetzt gilt es die sich bietenden Wachstumschancen zu ergreifen und für das Unternehmen zu nutzen.

Abend_heller

PAYR

Unsere Geschichte & wichtige Projekte

weiter